Was uns ausmacht

Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Software-Lizenzen spezialisiert hat. Unsere Vision ist es, den Kauf von Software so einfach wie möglich zu gestalten und unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Sowohl für Privatanwender als auch für Unternehmen. Seit unserer Gründung im Jahr 2020 sind wir eines der führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, den Kauf von Software so einfach wie möglich zu machen. In diesem Zusammenhang bieten wir ein einmaliges Einkaufserlebnis mit den modernsten Zahlungsmöglichkeiten. Die Einfachheit und Übersicht unseres Onlineshops machen dies möglich. So ist die gewünschte Software mit wenigen Klicks bezahlt und sofort nutzbar.

Unsere kundenorientierte Mentalität spiegelt sich auch in unseren Supportleistungen wider. Es stehen zahlreiche Installationsanleitungen und Installationsvideos zur Verfügung, die Schritt für Schritt durch die Installation der gekauften Software führen. Sollte es trotzdem mal zu einem Problem kommen, steht unser qualifiziertes Support-Team täglich zur Verfügung. Und das natürlich ohne zusätzliche Kosten. Wir lassen nichts unversucht, bis die entsprechende Software perfekt funktioniert. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Unser Angebot umfasst die gängigste Software aus den Bereichen Datenverarbeitung, Datenspeicherung, Computersicherheit und Bildverarbeitung. Unser Team ist ständig auf dem Laufenden, was Software betrifft. Wir aktualisieren regelmäßig unsere Produktpalette, um eine möglichst große Auswahl an Produkten anbieten zu können.

Hohe Qualität und niedrige Preise – für uns keine Gegensätzlichkeit. Unser vollautomatisierter Onlineshop ermöglicht es uns, unsere Preise niedrig zu halten. Trotzdem setzen wir auf hohen Service und Qualität. Das zeigt sich in allen unseren Geschäftsbereichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten stets nach den höchsten Standards für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Feedback ist für unser Geschäft extrem wichtig. Deshalb freuen wir uns über jede Anregung, jeden Hinweis und jeden Rat. Falls Fragen zu uns, unseren Produkte oder unserem Shop aufkommen, steht unser Team jederzeit zur Verfügung. Wir sind am besten per E-Mail oder per Livechat erreichbar und freuen uns über jede Nachricht. Alle Anfragen werden innerhalb weniger Stunden umgehend beantwortet.

Transparenz dank Kundenbewertungen

Kundenbewertungen sind für unser Business ein wichtiger Bestandteil. Mit Hilfe des Feedbacks unserer Kunden, sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Jede Bewertung ermöglicht uns Rückschlüsse zu ziehen, um unser Geschäft den Wünschen unserer Kunden anzupassen. Ausserdem erhalten zukünftige Kunden einen Einblick in unser Business. Durch öffentlichen Kundenbewertungen auf Google und TrustedShops wollen wir Vertrauen schaffen.

Eine Auswahl an Kundenreviews findest du hier:

logo

Kundenbewertung 3 0

keyportal.at
Alle Bewertungen