Office 2016 Professional Plus

Mengenrabatt ab2

79.00

Beschreibung

Das Büro-Software-Paket Microsoft Office 2016 Pro Plus enthält:

Office 2016 Professional Plus

Geeignet für:

windows

Original Microsoft Aktivierungsschlüssel
Dauerhaft und sofort nutzbare Vollversion
Mit Download und ausführlicher Anleitung

Weshalb Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus richtet sich vor allem an Unternehmen und wird selbst gehobenen Ansprüchen gerecht. Mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access und Skype for Business erfüllt Office 2016 Professional Plus alle Anforderungen, die an eine umfangreiche Bürosoftware gestellt werden. Egal ob du Serienbriefe erstellst, Geschäftszahlen und Tabellen verwaltest, Präsentationen entwirfst, Datenbanken erstellst oder deine E-Mails ordnen willst – deine beruflichen und privaten Projekte erledigst du mit den Office Anwendungen im Handumdrehen.

Neue Funktionen in Office 2016 Professional Plus:

  • Mit „Insights“ suchst du direkt aus deinen Dokumenten heraus im Internet nach relevanten Informationen und bindest diese in deine Texte oder Präsentationen ein. Eine Verknüpfung mit Bing sorgt für schnelle Suchergebnisse.
  • Durch den „Tell Me“ Such-Assistenten findest du Funktionen innerhalb der einzelnen Programme schneller.
  • Excel bringt eine Autofill Funktion mit, die Muster erkennt und deine Daten automatisch vervollständigt. Zudem kannst du mit einem Klick Prognosen aus Datenreihen erstellen lassen und Zukunftstrends darstellen.
  • Die in Publisher integrierten Online-Fotodruckoptionen sparen Zeit und sorgen für professionelle Ergebnisse.
  • PowerPoint bietet die Möglichkeit, Präsentationen über das Web zu teilen. Man muss selbst kein PowerPoint installiert haben, um diese anschauen zu können.
  • Die Bildschirmhintergründe im „Black Theme“ erlauben durch die dunkleren Farben ein augenschonendes Arbeiten.
  • Einfach im Team arbeiten durch Echtzeit-Vernetzung via OneDrive. Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dir 5 Gigabyte Cloud-Speicher zur Verfügung.

 

Schnelle Navigation durch benutzerfreundliche Oberfläche

Die intuitive Benutzeroberfläche von Microsoft Office 2016 Professional Plus erlaubt dir eine schnelle Navigation innerhalb der Programme. Auf dem überarbeiteten Menüband findest du benötigte Funktionen dank der intuitiven Anordnung nun noch schneller. Solltest du doch einmal nicht weiterkommen, hilft dir der „Tell Me“ Such-Assistent dabei, die gewünschte Funktion ausfindig zu machen und diese effizient einzusetzen. Du wirst dich schnell in den einzelnen Programmen zurechtfinden und diese optimal für deine Arbeit nutzen können.

Neue Kommunikationsmöglichkeiten in Office 2016 Professional Plus

Durch die Integration von Skype for Business bleibst du, deine Mitarbeiter und Kollegen stets in Kontakt. Microsoft Office 2016 Professional Plus eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten im Bereich Instant Messaging, Videokonferenzen und IP-Telefonie. Tausche Informationen aus, kläre Fragen zu Projekten und entdecke völlig neue Arten von Meetings. Durch die Nutzung des Cloud-Dienstes OneDrive wird auch der Datenaustausch vereinfacht. Arbeite gemeinsam am Erfolg deines Unternehmens und bleibe dabei stets flexibel. Dein Arbeitsplatz ist überall dort, wo du dich befindest.

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Windows 10

Das Design und die Benutzeroberfläche von Office 2016 Professional Plus sind an Windows 10 angelehnt. Die beiden Programme sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Office Anwendungen und das Betriebssystem wie aus einem Guss erscheinen. Die Optimierung für Touch-Geräte ermöglicht dir ein flexibles Arbeiten. Nutze deinen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, um deine Dokumente zu stellen. Ob du dabei auf die altbewährte Bedienung mit Tastatur und Maus zurückgreifst oder den Finger beziehungsweise den Eingabestift benutzt, ist dir völlig freigestellt. Sei mit Office 2016 Professional Plus überall kreativ und steigere die Produktivität deines Unternehmens.

Brauchst du Hilfe bei der Installation?

Hier kommst du direkt zur Installationshilfe für Microsoft Office 2016 Professional Plus!

Eine neue Version von Office 2021 Professional Plus wurde veröffentlicht, vielleicht wird es Sie genauso interessieren

Installation & Aktivierung

Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung gelingt die Installation deiner neuen Software schnell und reibungslos.

Wenn du noch keinen Lizenzschlüssel besitzt, kannst du diesen hier kaufen: zum Produkt.

ACHTUNG: Wenn du auf deinem Computer Office 365 vorinstalliert hast, logge dich dort aus und deinstalliere das Office 365 komplett. Sonst erhältst du die Aufforderung, das Programm nach Ablauf der Testversion zu abonnieren – du hast jedoch mit Office 2016/2019 Professional Plus eine unlimitiert gültige Lizenz erworben (ohne Ablaufdatum)!

1. Du hast per E-Mail deinen Product Key und die entsprechenden Downloadlinks erhalten. Den Download kannst du in verschiedenen Sprachen (DE, FR, IT und EN) und entweder in der 32- oder 64-bit Version tätigen. Welche Version dein Gerät unterstützt, kannst du nachschauen unter «EinstellungenSystemInfo» und dort wird der Systemtyp deines Gerätes angezeigt. Du kannst entweder direkt über einen von uns zugesendeten Link den Download starten oder auf unserer Webseite ins Dowloadcenter gehen. Dort kannst du ebenfalls die gewünschte Version herunterladen.

office 2019 professional plus downloadcenter

2. Lade unser Produkt herunter indem du auf «Herunterladen» klickst.

office 2019 professional plus herunterladen wetransfer

3. Entpacke die heruntergeladene Datei indem du mit der rechten Maustaste auf den Ordner und mit der linken Maustaste auf «Alle extrahieren…» klickst.

office 2019 professional plus alles extrahieren

4. Klicke auf «Extrahieren» wie im folgenden Bild.

office 2019 professional plus extrahieren

5. Der Prozess sollte gestartet sein und es sollte bei dir ähnlich wie im Bild aussehen.

office 2019 professional plus extraktion

6. Nun öffnet sich der Datei-Ordner und du kannst auf die «Start»-Datei doppelklicken.

office 2019 professional plus start installation

7. Der Installationsprozess hat nun begonnen.

office 2019 professional plus installations assistent

8. Nach dem Abschluss der Installation kannst du unten Links im Suchfeld nach «Word» suchen und es öffnen.

office 2019 professional plus oeffne word

9. Wenn du das Word geöffnet hast, wähle ein leeres Dokument aus. Gehe oben Links auf «Datei» und danach auf «Konto». Dort solltest du wie im folgenden Bild auf «Product Key ändern» klicken können.

office 2019 professional plus product key aendern

10. Danach sollte sich dieses Feld öffnen. Tippe den von uns per E-Mail erhaltenen Key ein und klicke auf das Feld «Aktivieren».

office 2019 professional plus produkt key eingeben

Fertig! Du kannst nun mit der Nutzung von Office 2019 Professional Plus beginnen. Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen Produkt. Vielen Dank für dein Vertrauen in keyportal. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir gerne zur Verfügung!