Office 2021 Home & Business Mac

2 vorrätig

209.00

Beschreibung

Microsoft Office 2021 Home and Business Mac kaufen

Jetzt loslegen! Du befindest dich auf der Schwelle zu einem neuen Stadium der Produktivität. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac ergänzt die Grundausstattung und schlägt damit die Brücke zwischen Zuhause und Büro. Die Reise startet mit deinem Download.

Für deinen PC empfehlen wir dir allerdings das passende Office 2021 Home and Business Windows.

Mit dem Kauf von Office 2021 Home and Business Windows erhältst du:

 

Deine Office 2021 Lizenz von keyportal:

  • Ab 5. Oktober NEU bei uns im Shop
  • Offizielle Vollversion von Microsoft
  • Einmal zahlen, ohne Einschränkung nutzen
  • Sofort-Download inklusive Installationsanleitung
  • Gültig für 1 Gerät und 1 Account

 

Gemeinsam zum Erfolg dank Co-Authoring

Schon für Office 2016 versprach Microsoft ein umfassendes Tool, das berufliche wie private Zusammenarbeiten massiv erleichtern sollte. Doch das Feature landete zunächst exklusiv im Abo-Service. Mit dem Release von Office 2019 folgten schliesslich die ersten Schritte zur Umsetzung – wenigstens bei Word-Dokumenten. Excel-Tabellen oder PowerPoint-Folien konnten bislang nur in der Online-App von mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet werden. Office 2021 Home and Business wiederum bringt durch das sogenannte Co-Authoring alle Versionen der Software zusammen. Ob Kollegen oder Freunde nun über ein Mobilgerät oder einen Microsoft 365 Account zugreifen, spielt keine Rolle. Die Kooperation funktioniert genauso gut wie die Integration von Microsoft Teams.

Spar dir also den ständigen E-Mail-Verkehr mit lästigen Nachfragen und kommuniziere direkt an der Quelle. Änderungen geschehen in Echtzeit, während abwesende Teammitglieder (entsprechend ihrer Präferenzen) nur eine kurze Mitteilung bekommen. Hintergrund ist der Gebrauch von OneDrive, der Cloud von Microsoft. Daten, die du mit den Programmen von Office 2021 Home and Business erstellst, müssen folglich dort gespeichert sein. Liegt hier noch eine Umstellung vor dir, kannst du diese gerade als Anlass sehen, ein wenig deinen Computer aufzuräumen. Denn loggst du dich mit deinem Microsoft Account ein, schenkt dir OneDrive sofort 5 GB Speicherplatz. Diese können bei Bedarf natürlich erweitert werden.

 

Ausgewählte Features und Inhalte

Outlook trumpft in Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac richtig auf. Eine optimierte Schnellsuche ersetzt die alte Suchleiste und kann ganze Archive in kürzester Zeit durchstöbern. So geht dir keine Mail mehr verloren. Bist du zudem mehrsprachig unterwegs, freust du dich bestimmt zu hören, dass das Übersetzer Add-In jetzt standardmässig zu Outlook gehört. Ohne Umstände läuft die Übersetzung völlig automatisch ab und wird am Rande deines Lesebereichs eingeblendet. Dir stehen über 70 Sprachen zur Verfügung.

Allgemein erhielt Office 2021 diverse Auffrischungen und passte dadurch die Designs an das brandneue Windows 11 an. Auch PowerPoint präsentiert sich in einem neuen Gewand. Du kannst den Look gleich auf deine Folien übernehmen, indem du selbst nach Lust und Laune zeichnest. Freihändige Striche können deine Übergänge verschönern oder informativ durch die Präsentation führen. Es besteht sogar die Möglichkeit, anschliessend jeden einzelnen Strich wiederzugeben. Oder du speicherst einfach alles als GIF. Auf diese Weise lassen sich wichtige Themen noch besser teilen.

 

Office 2021 Mac Systemvoraussetzungen

Nach aktuellem Stand sind leider noch keine von offizieller Seite bestätigten Mindestanforderungen hinsichtlich zur Installation benötigter Soft- und Hardware bekannt. Erste Tests bestätigten aber ähnliche Voraussetzungen wie bei Office 2019:

  • Betriebssystem: Office für Mac unterstützt jeweils die drei zuletzt veröffentlichten Versionen des macOS – derzeit Mojave, Catalina und Big Sur
  • Prozessor: 1,6 GHz Dual Core oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM zu empfehlen
  • Festplatte: mindestens 10 GB verfügbarer Speicherplatz im Festplattenformat HFS+ (macOS Extended) oder APFS
  • Bildschirm: Auflösung von wenigstens 1.280 * 800 Pixel
  • Grafikkarte: keine speziellen Voraussetzungen
  • Browser: aktuelle Versionen von Internet Explorer, Chrome, Firefox, Microsoft Edge oder Safari
  • Sonstiges: Internetverbindung zum Office 2021 Download

 

Du hättest gerne etwas Unterstützung bei der Einrichtung?

Noch Fragen? Unser Support ist für dich da. Wirf einfach einen Blick in die passende Installationshilfe, die dich Schritt für Schritt zum Ziel führt. Exklusiv für unsere Kunden bieten wir zudem einen qualifizierten Installationsservice an. Ein eigens geschulter Mitarbeiter nimmt sich deinem Problem an, sodass schnellstmöglich alle Inhalte von Office 2021 funktionieren.

Vielen Dank für deinen Einkauf!

Installation & Aktivierung

Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung gelingt die Installation deiner neuen Software schnell und reibungslos.

Wenn du noch keinen Lizenzschlüssel besitzt, kannst du diesen hier kaufen: zum Produkt.

ACHTUNG: Wenn du auf deinem Computer Office 365 vorinstalliert hast, logge dich dort aus und deinstalliere das Office 365 komplett. Sonst erhältst du die Aufforderung, das Programm nach Ablauf der Testversion zu abonnieren – du hast jedoch mit Office 2019 Home & Student eine unlimitiert gültige Lizenz erworben (ohne Ablaufdatum)!

Die Installation von Office 2021 Home & Business ist relativ unkompliziert: Du gehst auf die Seite https://setup.office.com/ , folgst den Anweisungen und gibst den mitgelieferten Key ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.


1. Klicke auf den zugesendeten Link im Bestätigungsmail oder gehe in unser Downloadcenter, wähle dein Produkt aus und klicke auf «Herunterladen»


2. Logge dich bei deinem Microsoft Konto ein.


3. Tippe deinen Produktkey ein.

Wichtig: Falls du nicht weitergeleitet wirst und du aber bereits auf «Next» geklickt hast, öffne dein Microsoft Profil. Logge dich ein und gehe auf «Dienste und Abonnemente». Dort sollte dein Produkt vorhanden sein und du kannst mit Schritt 6 weitermachen.


4. Klicke auf «Confirm».


5. Klicke auf «Go to Office Home & Business Mac».


6. Klicke «Installieren» um zum nächsten Fenster zu gelangen.


7. Hier klickst du erneut auf den Button «Installieren», danach sollte der Download durchgeführt werden.


8. Klicke auf das Downloadfile.


9. Der Installationsmanager führt dich durch die Installation. Klicke auf «Fortfahren» für den nächsten Schritt

10. Nach dem Abschluss der Installation kannst du unten Links im Suchfeld nach «Word» suchen und es öffnen.


Fertig! Du kannst nun mit der Nutzung von Office 2021 Home & Business Mac beginnen. Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen Produkt. Vielen Dank für dein Vertrauen in keyportal. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Artikelnummer: AT999992 Kategorien: ,